Der TSV Stein präsentierte
am 16. und 17. November 2019 eine fantastische
"9. Gala Nacht des Sports" - und wir präsentierten eine gigantische Show


 

Der TSV Stein präsentierte diverse Facetten des Sports in einer fantastischen Show-Gala. Dieses Event ist mittlerweile über die Grenzen der Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen hinaus bekannt und war restlos ausverkauft.

Diese Show wurde durch den 1. Vorstand des TSV Stein Kurt Kröner und Frankenfernsehen Moderatorin Tanja Neumann moderiert und hatte als Thema „Eine Reise durch das Jahr“.

Unsere Leistungsturnerinnen durften bei dieser Reise sogar an drei Darbietungen mitwirken.  

Die kleinsten bis 6jährigen zeigten ihr bereits gelerntes als Osterhasen am Boden. 

Dann ging die Reise weiter. Im Sommer angelangt kam dann eine großartige Vorführung mit Riesenfelgen am Stufenbarren, schwierigen Balanceelementen am Balken und vielen Saltos und Flickflacks am Boden und auf der Sprungbahn. Aber sehr selbst. 

Der Höhepunkt der der Reise durch das Jahr war die fantastische Silvestershowshow gemeinsam mit der Abteilung Gymnastik und Tanz.