Unsere Vivien hat geheiratet und wir waren alle dabei



 

Am 22.02.2020 gaben sich unsere langjährige sportliche und organisatorische Leitung und erfahrene Trainerin Vivien Semmelmann (ehemals Höllrigl) und Kai Semmelmann das Ja-Wort im Steiner Rathaus.

Natürlich durften die Turnkinder des TSV Stein die Gelegenheit nicht verpassen, dem Brautpaar direkt im Anschluss an die Trauung zu gratulieren. Und wie sollten sie das anders tun, als mit einer eigens für diesen Anlass einstudierten Tanz- und Turneinlage.

So wurden also während im ersten Stock des Rathauses die Trauung lief, im Erdgeschoss fleißig von den zahlreich erschienenen Eltern die Matten für den Auftritt aufgebaut.

Sobald das frisch vermählte Paar die Stufen herunter kam, wurden sie mit Musik und dem Auftritt der Mädchen empfangen. Die Turnerinnen zeigten zuerst eine tolle Tanzperformance zu dem Song ‚Marry me‘ von Bruno Mars, gefolgt von einer Reihe toller Turnelemente. Der Auftritt endete mit einem Spalier der Mädchen, die Vivi jeweils eine Rose überreichten und ihr gratulierten. Vivi war sichtlich  gerührt und auch die anwesenden Gäste und Eltern waren begeistert von der Einlage der Turnmädchen.